Wie Sie Ihre Verkäufe verdreifachen können, indem Sie das perfekte Angebot für Ihre Anzeige entwerfen
Wenn Sie Meta-Anzeigen schalten, die Ihnen jedoch keine Verkäufe einbringen, gibt es zwei große Fallen:
1. Sie verschwenden Geld.
2. Sie entwickeln die Überzeugung, dass „Anzeigen nicht funktionieren“.
Und der zweite Punkt ist besonders gefährlich. Denn der wird Sie davon abhalten, jemals wieder Anzeigen zu schalten, und das wird Sie sehr viel Geld kosten!
Eine Sache stimmt: Anzeigen funktionieren. Um das zu beweisen, zeige ich Ihnen, wie Sie mit einer einzigen Anzeige Ihren Umsatz schnell verdreifachen können.
===Der entscheidende Fehler in Ihren Anzeigen (warum sie sich nicht rechnen)===
Ihr Angebot ist wahrscheinlich sehr ähnlich wie eines der drei folgenden:
„Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch.“
„Buchen Sie Ihren Termin.“
„Holen Sie sich Ihr kostenloses Angebot“.
Das sind zwar nicht unbedingt schlechte Angebote, aber sie sind auch nicht unwiderstehlich. Und das ist Ihr eigentliches Problem.
Sehen Sie, Menschen sind faul. Und sie probieren grundsätzlich immer so wenig wie möglich zu machen, sie sind träge. Das heißt, wenn Sie Ihren Kunden keinen wirklich guten Grund zum Handeln geben, werden sie nichts tun.
Und Sie werden keine Antworten erhalten, keine neuen Kunden gewinnen und so lange Geld verbrennen, bis Sie heulend auf dem Badezimmerboden liegen wie ein Teenager-Mädchen beim ersten Pickel.
ABER, wenn Sie das richtige Angebot erstellen - eines, das so gut ist, dass es unmöglich ist, nein zu sagen - ändert sich alles. Sie bekommen unbegrenzt Kunden, verdreifachte Umsätze und eine Anzeige, die praktisch Geld druckt.
Und hier ist genau, wie Sie das machen...
===Das 4-Schritte-System für ein unwiderstehliches Angebot===
1. Versprechen: Sagen Sie genau, was Sie tun werden. Und stellen Sie sicher, dass es einfach und klar ist.
Wenn Sie zum Beispiel Webdesigner sind, sieht es so aus: Ich werde eine Website erstellen.
Sobald das feststeht, gehen Sie zum wichtigsten Teil Ihres Angebots über...
2. Das Ergebnis: In dieser Welt interessieren sich die Menschen nur für Ergebnisse. Stellen Sie also sicher, dass das Ergebnis verlockend klingt, nicht nur funktional.
Fügen wir das also zu unserem Beispielangebot hinzu:
Ich baue Ihnen eine Website, die 10-mal höhere Konversionsraten als Ihre derzeitige Website erzielt.
Wenn Sie nur diesen Satz verwenden, wirken Sie wie ein Schwätzer. Um das zu vermeiden, setzen Sie eine Frist.
3. Deadline:
Das können 30 Minuten sein. 60 Stunden. 4 Tage. Oder irgendetwas anderes. Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Aufgabe in dieser Zeit erledigen können.
Wenn das hinzukommt, sind Sie noch nicht am Ziel. Sie brauchen noch eine Sache. Und ohne diese ist Ihr Angebot nichts wert.
Und zwar:
4. Eine Garantie: Die Menschen hassen es, Risiken einzugehen. Und deshalb müssen Sie Ihr Angebot risikoarm gestalten.
Die gängigste ist die Geld-zurück-Garantie. Aber es gibt noch eine Menge anderer Möglichkeiten.
Zum Beispiel, für unser Webdesign-Beispiel: Ich erstelle eine Website, die innerhalb von 91 Tagen 10-mal höhere Konversionsraten erzielt als Ihre aktuelle Website, oder ich zahle Ihnen 500 €.
Ziemlich cooles Angebot, oder?
Jetzt ist es Ihre Aufgabe, dieses Step-by-Step Anleitung zu nutzen, um Ihre eigenen Angebote zu verbessern!
Viel Glück!
Anna
P.S. Sie haben Wichtigeres zu tun als sich um das Marketing zu kümmern? Füllen Sie das Formular https://www.mountresults.com/contact aus, und ich helfe Ihnen ein Angebot zu erstellen, das Ihre Anzeige in einen Gelddrucker verwandelt