Drei Buchstaben, die Ihnen auf magische Weise mehr Kunden bringen

===Die Gestaltung eines WSA===

Die Nummer 1, die Sie tun können, damit sich Marketing für Ihr Unternehmen auszahlt, ist: Erstellen Sie ein WSA.

Ein Wirklich Starkes Angebot.

Hier ist wie:

===Der schlimmste Fehler bei der Ausarbeitung eines Angebots===

Nehmen wir an, wir betreiben eine Marketingagentur und müssen uns ein gutes Angebot ausdenken, um Kunden zu gewinnen.

Die meisten Geschäftsinhaber werden sich etwas ausdenken wie:

„Rufen Sie uns noch heute an, um exzellenten Kundenservice und wettbewerbsfähige Preise zu erhalten“

oder

„Wir sind seit 15 Jahren im Geschäft und sind Experten auf unserem Gebiet“

oder

„Wir können Ihre Werbung für Sie übernehmen und haben dies bereits für mehr als 100 andere Kunden getan“.

Schauen Sie sich um, und Sie werden diese Art von Marketing ÜBERALL sehen.

Und hier ist das Hauptproblem dabei:

Es ist L-A-N-G-W-E-I-L-I-G.

Generisch. Fällt nicht auf. Wird nicht einmal registriert, wenn Ihr idealer Kunde die Überschriften durchblättert.

Woher ich das weiß?

Weil die Konkurrenz genau das Gleiche sagen kann.

===Das erste Element Ihres WSA===

Wenn ich den Leuten sage, dass es ein großes Marketingproblem ist, „langweilig“ zu sein, dann überlegen sie sich in der Regel, wie sie ihre Produkte aufsehenerregend gestalten können.

Lasershows, blinkende Lichter, Presslufthorngeräusche, Konfetti, vielleicht auch ein Flammenwerfer.

Das meine ich nicht.

Ölwechsel sind für mich sehr langweilig. Aber wenn mein Auto mir sagt, dass es bald Zeit für einen Ölwechsel ist? Plötzlich steht das ganz oben auf der Liste der Dinge, die mich interessieren.

Ich suche nach Ölwechseln und was sehe ich?

„Ölwechsel ist wichtig und gut für den Motor“.

„150 $ Ölwechsel. Buchen Sie hier“.

„Schützen Sie Ihren Motor, wechseln Sie Ihr Öl noch heute“.

All diese Dinge reichen nicht aus. Weil es nicht in MEINE Welt eindringt. Die Welt deines Kunden.

Und wissen Sie, was meine Hauptfrage bei dieser Ölwechselsache ist?

„Wie lange wird das dauern?“.

Wenn Sie es also für mich interessant machen wollen, denken Sie sich etwas aus wie:

„Buchen Sie Ihren 15-minütigen Ölwechsel online. In kürzester Zeit erledigt“.

Das ist ein guter Anfang für ein Angebot. Es ist noch kein WSA, aber zumindest machen wir Fortschritte.

Man löst „das langweilige Problem“ nicht, indem man unverschämt ist.

Man löst das „langweilige Problem“, indem man sich in den Kunden hineindenkt, sich in seine Welt hineinversetzt und sich auf die Konversation einlässt, die in seinem Kopf stattfindet.

Das ist allerdings nur ein Element. Ein großartiges WSA besteht in der Regel aus drei Elementen, und wir haben noch zwei weitere vor uns.

Über diese werden wir im nächsten Artikel dieser Serie sprechen.

Bis bald,

Anna

P.S. Möchten Sie in der Zwischenzeit ein solides WSA-Beispiel sehen?

Setzen Sie sich noch heute mit unserer Agentur in Verbindung. Wenn wir gut zusammenpassen, schaue ich mir Ihr Unternehmen und Ihr Marketing persönlich an, erstelle eine Strategie, was ich anders machen würde, und bespreche sie ausführlich mit Ihnen in einem Telefonat. Keine Kosten, keine Verpflichtung. Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten möchten, erkläre ich Ihnen genau, wie das funktioniert, und wenn Sie nicht zusammenarbeiten möchten, ist das auch in Ordnung. Kein Druck, keine lästigen Verkaufstaktiken.

Klingt gut? Dann füllen Sie dieses Formular aus: https://www.mountresults.com/contact

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